Von Mensch zu Mensch

Exklusives Mentoring unter vier Augen.
Wertvolle Führungszeit zielgerichtet nutzen.
Deine Wunsch-Kultur gestalten.

Mit nur 5 Stunden aktiver Führungszeit pro Woche haben mein Bruder Dirk und ich unser Unternehmen fluid24 in den letzten 5 Jahren erfolgreich positioniert.

Auf Basis gegenseitigen Vertrauens ist es uns gelungen ein exzellentes Team zu entwickeln. Der Erfolg bei unseren Kunden gibt uns recht: Vertrauen ist DER kritische Erfolgsfaktor für serviceorientierte Unternehmen.

Unser Team – DANKE an Euch! – führt das Unternehmen cross-funktional seit 2017.

Das ist großartig! 

Seitdem haben wir… 

Wir leben eine gesunde Leistungskultur, in der sich alle maximal verwirklichen können. Mit nur 5 Stunden Führungszeit pro Woche?

Zugegeben: Das war nie unser Ziel, sondern nur das Ergebnis unserer gesamten Maßnahmen. Wir waren selbst überrascht.

Diese Veränderung begann mit meiner Chemo-Therapie in 2014. Dirk übernahm fast alle meine Aufgaben. Gleichzeitig ist es ihm gelungen, einen großen Teil seiner Aufgaben sauber zu delegieren. Wir sind davon überzeugt, dass die gemeinsam überstandene Krise erst dieses exzellente und großartige Team geformt hat.

Wir sind voller Dankbarkeit

Mal angenommen, Du könntest nur 10 Stunden pro Woche freie Zeit durch eine andere Art der Führung gewinnen?

Wofür würdest Du diese Zeit zuerst einsetzen?

 

Reduziere Deine Führungszeit direkt um eine Stunde je Tag!

In 8 Schritten ist jedes Ziel erreichbar!

Mit nur 3 KLICKS kannst Du das Whitepaper für meine Ziel-Erreichungs-Strategie ohne Registrierung herunterladen.

Welche beruflichen Ziele möchtest Du angehen?

Welche privaten Wünsche bewegen Dich?

Thorsten Ebeling hat 4,87 von 5 Sternen 83 Bewertungen auf ProvenExpert.com