Wie nett!

Wie nett!

Ein Gedanke, der mir sehr oft kommt. Früher habe ich diesen Gedanken gar nicht bewusst wahrnehmen können. Heute klappt das hervorragend, weil es mir wichtig 📍ist, meine Gedanken auszusprechen.
#unternehmer und #führungskraft sind meist so von ihren täglichen Aufgaben in Beschlag genommen, dass diese Gedanken den Weg ins Bewusste gar nicht finden können – kein Platz mehr dafür im Kopf!
#konsequentfuehren führt Menschen wieder dahin, bewusster zu leben und zu arbeiten. Dafür gilt es nur die richtigen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt zu ergreifen.
Welche Art der Gedanken sprichst du aus und welche nicht?
Für mehr Informationen:
Zurück zur Übersicht
Thorsten Ebeling Unternehmer Mentoring und konsequent führen Anonym hat 4,87 von 5 Sternen 83 Bewertungen auf ProvenExpert.com